home  |  kontakt  |  drucken
Panoramaloipe Gibswil
zum Loipenschnurri >

Loipe geöffnet
klassisch 34 km
skating 19 km
mehr Infos >

Ihre Loipe im Züri-Oberland

Informationen zum digitalen Langlaufpass


Ca. ab mitte Oktober kann die App heruntergeladen werden!!!

Liebe Langlauffreundinnen und Langlauffreunde

Für alle App-Fans gibt es neu den Schweizer Langlaufpass auch digital. Das heisst, du kannst dir die Gratis-Langlaufpass-App im iOS- oder Android-Store herunterladen und den Pass direkt per Kreditkarte bezahlen.

Da wir uns ausschliesslich über den Langlaufpassverkauf finanzieren ist es sehr wichtig, dass du beim Feld „Heimloipe" „Panoramaloipe Gibswil"auswählst, damit wir von deinem Langlaufpasskauf profitieren können.

Du musst dir aber bewusst sein, dass du das Smartphone beim Langlaufen mit dabeihaben musst, damit du dem Kontrolleur deinen Langlaufpass vorweisen kannst. Genauso, wie du es bis anhin mit deinem Pass im Kreditkarten-Format getan hast.

Was ist zu beachten, wenn du den Schweizer Langlaufpass von uns bereits erhalten hast und du für diese Saison den Langlaufpass aber als Applikation kaufen willst:

1. Sende uns den Langlaufpass, welchen du mit unserem Brief erhalten hast zusammen mit dem Einzahlungsschein in beiliegendem Antwortcouvert zurück.

(Es gibt keine Möglichkeit den Pass für CHF 140.--im Kreditkarten-Format und als App für die gleiche Person zu beziehen).

2. Lade die Langlaufpass-App aus dem App-Store gratis herunter und wähle die «Panoramaloipe Gibswill» als Heimloipe und bezahle den Pass direkt online. Folge den Instruktionen deiner App.

Willst du den Langlaufpass erst in der nächsten Saison als App herunterladen, kannst du uns den entsprechenden Vermerk auf dem Einzahlungsschein machen und wir senden dir im nächsten Jahr nur noch ein Erinnerungsschreiben ohne Langlaufpass zu.


Pano-Nordic-Haus


Crowdfunding


Webcam Loipe
Partner
Copyright © 2017 – by panoramaloipe.ch